Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG gewinnt erneut den Bankentest in Ingolstadt

und darf sich weiterhin „Beste Bank vor Ort“ nennen

 

Für die hohe Qualität unserer ganzheitlichen und bedarfsorientierten genossenschaftlichen Beratung ist die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG bereits zum zweiten Mal in Folge nach 2018 mit dem Siegel „Beste Bank vor Ort“ ausgezeichnet worden. Mit diesem Siegel wird unsere Beratungsqualität von externer, unabhängiger Stelle bestätigt.

Ziel der „Standardisierten Finanzanalyse für Privathaushalte“ (DIN 77230) ist es, dass erstmalig verlässliche und allgemeingültige Standards für die Beratung von Privatpersonen etabliert werden. Im Rahmen dieser Vorgaben wurde der Bankentest eigenständig von einer unabhängigen Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken, der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, durchgeführt.

Bei dieser anspruchsvollen Überpüfung unserer Beratungsqualität haben wir die Note 1,8 erreicht und sind damit die Nummer 1 in der Privatkundenberatung. Profitieren auch Sie von dieser von objektiver Seite bestätigten hohen Beratungsqualität!