Ausgezeichnete Beratungsqualität

Die hohe Qualität der Kundenberatung ist uns sehr wichtig. Als regionale Genossenschaftsbank ist die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte innerhalb der Bankengruppen eine ganz besondere Bank. Wir gehören unseren Kunden. Und unser Unternehmenszweck ist, unsere Kunden zu fördern, ihnen beste Beratung und beste Dienstleistungen zu bieten und sie bei der Realisierung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche bestmöglich zu unterstützen.

Ein besonderes Highlight für uns ist, dass wir für unsere Beratungen nun auch von dritter Seite eine hervorragende Bewertung bekommen haben.

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung hat im Rahmen eines neuen zertifizierten Verfahrens einen Bankentest in Ingolstadt durchgeführt. Bei diesem neuen DIN-Finanztest, dem "City Contest 2016", schnitt unsere Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte von allen 7 geprüften Banken mit der Note 2,2 hervorragend ab.

Wir wurden als „BESTE BANK“ in Ingolstadt ausgezeichnet.

Wir freuen uns natürlich sehr über dieses Ergebnis. Das bestärkt uns, unser Ziel der "einzigartigen Beratung" intensiv weiterzuverfolgen.

Wir werden unseren Kunden demnächst wieder ein neues Beratungstool präsentieren können. Dieses Tool wird die Beratung über die Absicherung und Vorsorge von Einkommen, Gesundheit, Familie und Alter in eine neue Qualitäts-Dimension bringen.