Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte erhält Auszeichnung für sein Fördermittelgeschäft

Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG zählt zum fünften Mal seit 2007 zu den besten Fördermittelbanken. Sie wurde von ihrem Zentralinstitut, der DZ Bank, für ihr Engagement als einer der „Top Fördermittelbanken“ im Bundesgebiet ausgezeichnet.

Das Fördermittelgeschäft ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Beratung im gewerblichen sowie im wohnwirtschaftlichen Kreditgeschäft.

Der Einsatz von Fördermitteln ist bei der Erstellung von Finanzlösungen ein wesentlicher Bestandteil. Unsere Kundenberater versuchen, bei Kreditanfragen die Fördermittelprogramme einzubringen. So dokumentiert der Preis die Beratungsleistung, für die Kunden stets die beste Finanzarchitektur zu erarbeiten.

Die Versorgung der heimischen Wirtschaft mit Fördermitteln aus den Programmen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und der LfA Förderbank Bayern sowie bankeigenen Krediten stellt eine tragende Säule der regionalen Wirtschaftsförderung der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG dar.

Videoclip Fördermittelpreis