Verleihnung des Mittelstandspreises 2019

am 28. März 2019 in der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Nach der ersten, gelungenen Preisverleihung 2017 erhielt nun am 28. März 2019 der Gewinner des zweiten Mittelstandspreises Ingolstadt 2019 in festlichem Rahmen in unserem Hause seine Auszeichnung.

Dabei trafen Bewerber, Jurymitglieder und Sponsoren zum Festakt auf Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

Die feierliche Übergabe der Preisskulptur und der Auszeichnungsurkunde wurde durch Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel vorgenommen.

Bei dem Gewinner handelt es sich um das Sanitätshaus Spörer, einen Firmenkunden unseres Hauses. Das Unternehmen wurde für sein besonderes Engagement in der Mitarbeiterschulung und in der Ausbildung sowie für seine auf Nachhaltigkeit abzielenden Entscheidungen bei der Ausstattung seiner Haustechnik ausgezeichnet.

Videoclip