Banking in neuer Dimension in unserer DigitalFILIALE+

Einzigartige Beratung geht jetzt auch online!

Alle Leistungen, die Sie aus der Filiale kennen, können Sie auch mobil nutzen – unabhängig von Ort und Zeit. Erleben Sie unsere Produkte, Dienstleistungen und Informationen regional digital in Ihrer DigitalFILIALE+.

So wie Sie es aus Ihrer Filiale kennen, ist auch hier ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da, der auf Wunsch mit Ihnen regelmäßig Kontakt hält. Selbstverständlich können Sie auch einen "klassischen" Termin mit Ihrem Berater vereinbaren.  

Regional. Digital.

Unsere genossenschaftlichen Werte erfahren Sie regional digital. Sie entscheiden, über welchen Weg Sie mit uns in Kontakt treten. Ob telefonisch, per sicherer Bildschirmübertragung, per E-Mail, über Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder per Live-Chat. Ihr fester Ansprechpartner ist auf allen Kanälen für Sie da.

Für ein optimales Beratungserlebnis können Sie mit Ihrem Berater gemeinsam auf seinen Rechner zugreifen und Unterlagen, Grafiken oder Beispielrechnungen zusammen besprechen. 

 

Unsere Online-Leistungen

Ansprechpartner

Kennenlern-Gespräch

Sie haben noch keine Vorstellung, wie eine Online-Beratung funktionieren soll und möchten sich erstmal nur informieren? Dann vereinbaren Sie doch einfach mit uns einen Termin zum Kennenlern-Gespräch. Wir stellen Ihnen unsere DigitalFILIALE+ vollumfänglich vor und klären alle noch offenen Fragen gemeinsam mit Ihnen. 

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Ad hoc-Beratung

Sie sind bereits mit einem Digital Kundenberater in Kontakt und möchten jetzt die Online-Beratung starten? Dann klicken Sie hier und geben auf der Folgeseite die Ihnen mitgeteilte Sitzungs-ID ein. 

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