Öffentliche Kunden

Ihr Ansprechpartner

Andreas Arnold verbrachte seine 18jährige berufliche Laufbahn im genossenschaftlichen Bankensektor. Nach langjähriger Erfahrung in der Firmenkundenberatung spezialisierte er sich im Jahre 2011 auf die Begleitung von Bauträgern sowie öffentliche Kunden.

Als Experte und Ansprechpartner zu diesen Themen begleitet Andreas Arnold gerne auch Projekte.

Markus Brosinger startete seine berufliche Laufbahn 1999 im Genossenschaftssektor und blickt auf langjährige Erfahrung in der Firmenkunden- betreuung zurück. Als Spezialist in den Fachbereichen Bauträger, Immobilienobjekt- und projekt-Finanzierungen sowie Erneuerbare Energien qualifizierte er sich desweiteren für die Beratung und Betreuung öffentlicher Kunden.

Markus Brosinger freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Zukunft an die öffentliche Verwaltung zu meistern.