Elektronisches Postfach - Freischaltung beauftragen

Elektronische Auszugerstellung

Mit dem elektronischen Postfach in Ihrem Online-Banking steht Ihnen eine moderne und sichere Anwendung für die Kommunikation und die Bereitstellung elektronischer Dokumente zur Verfügung.

Sowohl im eBanking als auch in der VR-BankingApp erhalten Sie Zugriff auf alle elektronischen Dokumente: Kontoauszüge, Mitteilungen Ihrer Bank, Kreditkartenabrechnungen und Wertpapierdokumente.

Über den Reiter Postfach gelangen Sie zu den elektronischen Dokumenten im übersichtlichen DIN A4-Format. Die Dokumente werden über einen Zeitraum von 10 Jahren gespeichert und stehen jederzeit zur erneuten Ansicht bzw. zum Ausdruck oder Speicherung auf Ihrem PC bereit.

Über nachfolgendes Formular erteilen Sie uns Ihren Auftrag zur Freischaltung des elektronischen Postfaches. Im Anschluss erhalten Sie von uns die erforderlichen Vertragsunterlagen per Post.

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.