Online-Banking Hilfe

Sie haben Probleme/Fehlermeldungen beim Online-Banking?

Beschreiben Sie uns Ihr Problem und wir kümmern uns darum.

Probleme Online-Banking

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Problem können wir nur im direkten Gespräch klären. Bitte teilen Sie uns nachfolgend Ihre Kontaktdaten mit. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre Fehlermeldung war nicht dabei bzw. Sie haben ein anderes Problem?

Bitte beschreiben Sie uns Ihr Problem in nachfolgendem Textfeld und nennen Sie uns bei Vorliegen einer Fehlermeldung den exakten Wortlaut.

Ihre Problemlösung

Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post einen Freischaltcode zur Entsperrung Ihrer VR-SecureGo plus -App.

Ihre Problemlösung

Leider haben Sie nicht die aktuelle Version der VR-SecureGo plus -App installiert. Bitte führen Sie das Update über Ihren AppStore/PlayStore durch.

Ihre Problemlösung

Leider ist Ihr TAN-Generator defekt. Bitte wenden Sie sich für den Austausch an eine unserer Geschäftsstellen.

Ihre Problemlösung

Sollten Sie die korrekte PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Online-Banking-Zugang auch selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN für das Online-Banking auf der Login-Seite zum Online-Banking ein. Abschließend bestätigen Sie die Eingabe durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.

Sollten Sie Ihre PIN für das Online-Banking vergessen haben, vermerken Sie dies in der Problembeschreibung. Wir bestellen gerne eine neue PIN für Sie.