Wichtiger Hinweis!

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr online eröffnetes Konto erst dann vollumfänglich nutzen können, nachdem ein digital persönlicher Kontakt mit unseren Mitarbeitern der DigitalFiliale+ stattgefunden hat. Diese Maßnahme dient dem Schutz Ihrer Sicherheit, um Missbrauchsfällen durch Identitätsdiebstahl vorzubeugen.

Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin über unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0841 3105-0.

Sind Sie Neukunde?

Eröffnen Sie Ihr Girokonto ganz einfach in wenigen Schritten online. Klicken Sie auf den Button "Konto eröffnen".

Sind Sie bereits Kunde?

Wenn Sie bereits Kunde1 bei uns sind, eröffnen wir Ihr Konto gerne in einem persönlichen Gespräch.

  1. Sie gelten als Kunde, wenn Sie ein Giro-, Geldmarkt-, Tagesgeld- oder Sparkonto oder ein Wertpapierdepot bei uns haben oder über eine Konto-Vollmacht verfügen.